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Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Haus entspricht keinem vier Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Wellness Bereich ist gut aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig den Frühstück Kaffee bekamen wir am ersten Tag nach 35 Minuten Aussage des Chefs dauert heute später stellte sich heraus das die Kaffeemaschine defekt War (was an 2 anderen Tagen auch der Fall war) der Chef hat nicht reagiert auf Beschwerde er hatte etwas anderes anbieten können gar nicht Gastfreundlich das Abendessen wurde einmal ganz vergessen zu servieren nach einer dreiviertel Stunde wurde es bemerkt da War ich satt vor ärger in diesem Haus ist Nichts was den Service Betrifft gut Essen geht so wir waren schon in vielen vier Sterne Hotels das ist bei weitem das Schlechteste Preis Leistung stimmen auf keinen Fall dafür gibt es um Klassen bessere Hotels


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Wandermöglichkeiten und die Umgebung sind super schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Für Ihre Rückmeldung wollen wir uns bedanken - auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Urlaub Ihnen nicht die gewünschte Erholung brachte und Sie nicht zum Entspannen kamen. Es freut uns sehr, fast 100 Prozent unserer Gäste glücklich machen zu können - und auch dieses Jahr zahlreiche Auszeichnungen u.a. durch hervorragende Gästebewertungen erhalten zu haben. Freilich nehmen wir auch eine so völlig aus dem Rahmen fallende Rückmeldung ernst. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für die aufgewendete Energie und Zeit. Dass Sie den Wellnessbereich und den Service insgesamt (soweit wir verstehen) loben, freut uns. Die Schilderung, die letztendlich wohl zu dieser unüblichen Bewertung und Ab-Wertung unseres Hauses führt, irritiert uns freilich etwas. Eine unserer beiden Kaffeemaschinen war tatsächlich zum Zeitpunkt Ihres Besuches einmal defekt – für genau 1 ½ Stunden. Der sofort gerufene Techniker konnte den Schaden sofort beheben. In der kurzen Spanne des Ausfalls konnten unsere netten Damen aus dem Service unsere Gäste mit Kaffee aus der weiteren Maschine versorgen. Sollte es zu kurzen Wartezeiten gekommen sein, hatten all unsere (übrigen) Gäste nettes Verständnis. Liebe Renate, es tut uns leid, wenn das herzlich-entspannte Wohlfühl-Ambiente im Kristall offensichtlich nicht zu Ihren Vorstellungen passt. Lassen Sie uns einfach Ihnen von Herzen wünschen, dass Sie ein Urlaubshotel finden, das Ihre Zustimmung erhält. Wir freuen uns, so viele unserer Gäste in allen Belangen begeistern zu können und senden freundliche Grüße vom Achensee Adi Rieser und das Kristall-Verwöhnteam