Manfred (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein Hotel zum Wohlfühlen umgeben von Bergen.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten genügend Platz. Sie sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch offen, erst recht nicht beim Abendessen. Ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachspeise , einfach traumhaft . Es sind alle Altersklassen vertreten . Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich. Auch im Spa bereich sind nur Profis. Man wird von A bis Z verwöhnt.

Das Hotel liegt zwischen Bergen und direkt am Achensee. Einfach traumhaft. Es gibt genügend Wanderwege und im Winter sehr schöne Loipen zum Langlaufen.

Die zimmer sind geräumig und bieten genügend Platz. Es gibt TV und kostenloses W lan. Es wird täglich gereinigt und ist sehr sauber.

Das personal ist sehr kompetent und immer freundlich.
Die Sauberkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben. Einfach Top.

Das Restaurant ist Traumhaft. Es gibt verschiedene "Stuben" zum essen. sehr gemütlich. Das Essen ist ein Gedicht, ob Vorspeise , Hauptspeise oder Nachspeise, einfach lecker .Es gibt auch an jedem Tag ein anderes Motto, was sehr abwechslungsreich ist.

Der Spa bereich mit Hallenbad ist TOP. Im Sommer gibt es einen Aussenpool mit Liegewiese und genügend Liegestühle.

Für dieses Hotel gibt es keine spezielle Reisezeit.Es ist zu jeder Jahreszeit TOP und bietet ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm und viele Ausflugsmöglichkeiten.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Manfred
Lieber Manfred,

ganz herzlichen Dank für den netten Besuch! Es freut uns sehr, dass der Achensee-Urlaub mit Wandern, Wellness und Genuss so rundum gepasst hat - und dass Sie das Verwöhnhotel Kristall so begeistert als Top-Hotel weiterempfehlen!

Explizit wollen wir uns bedanken für die aufgewendete Zeit, jeden Bereich unseres Hauses so detailliert zu schildern. Jedes einzelne Lob freut uns sehr ... Von der traumhaften Lage (ja! Wir sind auch glücklich über den Prtisauer Sonnenplatz 300m nah am Achensee) über die Zimmer, den Wellnessbereich bis hin zum feinen Essen war alles für Sie perfekt - das ist uns eine wunderschöne Rückmeldung!

Lieber Manfred, nette Komplimente wie das fürs hilfsbereite, freundliche Team zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht. Wir verstehen sie auch als liebe Verpflichtung: Von Herzen gern werden wir Ihnen wieder "ein Hotel zum Wohlfühlen" sein, und für Gipfelerlebnis in den umgebenden Bergen und bei Tisch sorgen ...

Bis dahin Ihnen sonnige Grüße aus Ihrem Tiroler Wellnesshotel
Ihr Adi Rieser und das gesamte Team vom Verwöhnhotel Kristall