- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Herr R. jr., Inhaber des Hotels, kümmert sich persönlich um die Gäste. Das Abendessen ( der Gast kann unter mehreren Menüs wählen, ) hat die Note 1+ verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, ganz herzlichen Dank für diese schöne Weiterempfehlung unseres Hotels mit Höchstnoten. Es freut uns sehr, dass Sie beide die 14 Tage bei uns im Kristall so genossen haben! Bedanken wollen wir uns auch für die explizit ausgesprochenen Komplimente. Ja, es stimmt, uns liegt sehr an freundlich-herzlichem Umgang. Dieser persönliche Stil prägt das Kristall-Ambiente und trägt sicher zum Wohlfühlen im Urlaub bei. Ihr großes Lob an unser engagiertes Küchenteam haben wir natürlich gerne weitergegeben. 1+ Komplimente motivieren natürlich besonders :-) - danke! Lieber Uwe, wir hoffen, die Kristall-Erholung wirkt noch lange erholsam nach. Aufs Wiedersehen freuen wir uns schon! Bis dahin herzliche Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das gesamte Kristall-Verwöhnteam

