- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Essen mit Menüwahl.Angenehmer Wellnessbereich und schöne Aussenanlage. Leider ohne vorherige Information ein Zimmer im Nebenhaus bekommern welches nicht dem Standart im Haupthaus entsprach
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel trotz der anfänglichen Panne noch so herzlich weiterempfehlen! Ja, selbstverständlich sollte das nicht passieren - und es entspricht auch nicht unserem eigenen Service-Verständnis! Durch einen Software-Fehler war unser Hotel überbucht. Inzwischen haben wir einen neuen Channel-Manager, mit dem wir derartige Situationen zukünftig sicher vermeiden können. Wir hoffen, das finanzielle Entgegenkommen hat ein wenig entschädigt - und wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal willkommen heißen zu dürfen. Gern wieder im voll belegten Kristall :) - und mit dem für Sie reservierten Zimmer im Verwöhnhotel ... Danke nochmals für die nette "Ansonsten-war-alles-sehr-gut-Bewertung" und viele Grüße nach Deutschland, Ihr Gastgeber Adi Rieser

