- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage am Ortsrand und ideal gelegen um Langlauf oder Wandertouren zu starten. Schöne Saunalandschaft, gutes Essen und freundliches Personal.
Schöne Dusche und eher " normale " Zimmer, da passte das Preis/ leistungsverhältnis nicht ganz
Gutes Essen und umsichtiger Servive, allerding insbesonders bei den Getränken überteuert !!
Im Restaurant / Wellnessbereich guter Service , an der Rezeption eher unteres Mittelmass. Als am Abreisetag unser Auto nicht ansprang war von " einem feinen - herzlich - familiären Hotel "nichts mehr zu spüren. Wir sollten selber klarkommen , weder Hausmeister noch andere Angestellte oder gar Hotelleitung waren bereit zu helfen !!! Bis auf die junge Dame an der Rezeption waren auch alle anderen abgetaucht . Traurig, aber wahr !!!
Start für Wanderungen und Langlauf in wenigen Metern
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wanderungen usw wurden angeboten. Abendprogramm zB. weder Samstags noch Sonntags.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard, herzlichen Dank für das im Nachgang geführte nette Gespräch mit Ihrer Frau. Wie gesagt ist uns ausgesprochen unangenehm, was Sie als letzten Eindruck unseres Kristalls mitnehmen mussten. Dass die unterlassene Hilfeleistung beim Starten Ihres Autos Sie irritierte, verstehen wir sehr gut - und wir können Ihnen nur aufrichtig versichern, dass das wirklich nicht der Stil unseres Hauses ist! Dass Sie es als absolut unpassend empfanden, ist nachvollziehbar - und wir wollen uns sehr für diesen Lapsus entschuldigen. Im Team haben wir den Vorgang geklärt, dass nun wirklich jeder/m die in einem solchen Fall zu unternehmenden Schritte bzw. die Nummer der Autopannenhilfe bekannt sind. Lieber Reinhard, was Sie als Unfreundlichkeit empfinden mussten, war eher Hilflosigkeit geschuldet (auch wenn das wenig professionell ist ;-)). Wir danken dafür, es als menschlich anzusehen und unsere Entschuldigung anzunehmen! Es würde uns sehr freuen, wenn doch mit etwas Abstand die schönen Erinnerungen an die Kristall-Tage davor den unglücklichen Abschied wieder überstrahlen. Ein Wiedersehen würde uns sehr freuen! Und Sie können sicher sein, dass uns daran gelegen sein wird, von Ankunft bis Abreise wirklich entspannte Zeit bei uns zu bereiten. Herzlich grüßt vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das Team vom Verwöhnhotel Kristall