- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist vom Standard her sehr gut und hat uns gefallen. Es gibt jedoch zwei große Minuspunkte: 1. Wir hatten zwei Wellnessanwendungen gebucht, welche Terminlich (Zeit und Tag) schriftlich bestätigt wurden. Als wir dort angekommen sind, hat uns die Dame vom Empfang die Liste der Anwendungen gegeben. Wir sind dann selbst darauf gekommen, dass die Anwendungen nicht zu den bestätigten Zeiten stattfinden. Wir wurden weder gefragt noch vom Hotel selbst (per Mail vorab oder von der Dame der Rezeption) informiert. Als wir es reklamierten, hieß es nur dass kann vorkommen. Sie kann das jetzt auch nicht mehr ändern. ?!???!!!! Was ist das bitte für ein Service? 2. Die Preisgestaltung bei Getränken ist sehr fragwürdig. Hier das Beispiel: Am 1. Abend haben wir einen Pago-Saft mit Leitungswasser groß bestellt und für das Wasser 0,9€ gezahlt (bei 0,2 l). Die darauffolgenden Tage erhielten wir - obwohl nichts anderes getrunken wurde - Leitungswasser gratis. Wenn wir den Pago-Saft mit Soda spritzen lassen, zahlt man ca 1,1€. Was ist hier bitte für eine Logik? Die 0,9 € empfinde ich als eine Frechheit, wenn man sonst nichts für das Wasser zahlt und da schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass Ihnen unser Verwöhnhotel Kristall "sehr gut" gefallen hat und Sie uns als schönes Wellnesshotel in Tirol weiterempfehlen! Positives Feedback ist immer angenehm. Wertvoll sind uns freilich auch Anmerkungen, wo Sie als Gast noch Chancen zur Optimierung sehen. Sie haben recht, nicht immer lässt sich vermeiden, dass sich die Wellness-Anwendungen noch etwas verschieben zu den (voraussichtlichen) Zeiten, die Sie als Bestätigung der Vorabbuchung erhalten. Im Urlaub und komplett ohne Zeit- und Termindruck stellt das in der Regel für unsere Gäste keinerlei Problem dar. Da unser Spa-Team sehr gefragt ist, bitte auch die Aussage unserer netten Rezeptionistin recht verstehen: Unser Team macht alles, um alle Gästewünsche bestmöglich und individuell erfüllen zu können. Dass Ihnen die Wellness-Anwendungen selbst Spitzennoten wert sind, freut uns sehr – danke! Zu unseren Getränkepreisen: Sie werden sicher nachvollziehen können, dass sich das Geschilderte nun aus der Entfernung nicht rekonstruieren lässt. Selbstverständlich haben wir verbindliche Preise gemäß Getränkekarte. Eine Bitte: Sie zeigen sich insgesamt begeistert von unserem Haus – demnach dürfen wir auf ein herzliches Wiedersehen hoffen. Am einfachsten ist es uns immer, in der Situation selbst angesprochen zu werden. Dann lassen sich Fragen vor Ort einfach und entspannt klären. Liebe Monika, bewahren Sie sich noch recht lange die schönen Erinnerungen an Ihre Kristall-Tage! Bis zum nächsten Mal senden wir sonnige Grüße aus Pertisau Ihr Adi Rieser und das gesamte Kristall-Team

