Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Superhotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in renovierungsbedürftigem Zustand, Empfangsbereich veraltet, bei 4 Übernachtungen nach Beschwerden 3 verschieden Zimmer bewohnt, die Badezimmer sind viel zu klein!!!! und müßten dringend renoviert werden, man kann sich teilweise nicht zu 2 Personen im Badezimmer aufhalten, beim Badezimmer mit Duschwanne sind die Abdichtungsfugen der Duschtrennwand schwarz, einzige positive Erscheinung Wellness-Alm, einmaliger Besuch des Hotels, nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, danke, dass Sie unsere Gäste waren. Auch für Ihre Rückmeldung wollen wir uns bedanken … wenn sie auch völlig aus dem Rahmen fällt und uns ehrlich gesagt etwas irritiert. Dennoch sehen wir Ihre Energie und Zeit, die Sie für das Feedback aufgewendet haben. Es tut uns leid, dass das herzlich-entspannte Wohlfühl-Ambiente im Kristall offensichtlich nicht zu Ihren Vorstellungen passt. Das hatte sich schon vor Ort abgezeichnet, wo sich unser aufmerksames, ausgesprochen geduldiges Personal täglich bemühte, Ihre Wünsche und Anliegen zu erfüllen. Lassen Sie uns vielleicht anmerken, dass Ihre mittelmäßige Punktzahl für „Umgang mit Gästebeschwerden“ überdenkenswert ist – schon allein angesichts der Tatsache, dass es unserem netten Team z.B. immer wieder gelungen ist, Ihnen in Folge jeweils eine neue Suite anzubieten - in der dann wieder etwas nicht zusagte. (Wobei wir in einem Recht geben: In Ihrer ersten Suite ist das Bad klein; diese Zimmerkategorie wird jetzt im Herbst komplett umgebaut. Die danach von Ihnen bewohnten Suiten verfügen freilich alle über größere Bäder). Das in der Regel als exzellent gelobte Essen schätzten Sie als mittelmäßig ein. Check-in und Check-out sagten nicht zu. Die ruhige Sonnenlage direkt am Naturschutzgebiet Karwendel passt Ihnen nur mäßig … Lieber Werner, wir wollen Ihnen einfach von Herzen wünschen, dass Sie ein Urlaubshotel finden, das Ihre Zustimmung erhält. Wir freuen uns, fast 100% unserer Gäste in allen Belangen begeistern und ihnen rundum erholsamen Urlaub bereiten zu können. Darauf konzentrieren wir uns. Ihnen freundliche Grüße vom Achensee Adi Rieser und das gesamte Team vom Verwöhnhotel Kristall