Schönes romantisches, nicht zu großes Hotel in schöner Lage. Wir hatten ein Kuschelwochenende gebucht mit der 3/4 Verwöhnpension einfach nur super.
Zimmer waren schön im alpenländischen Stil eingereichtet, alles Vollholzmöbel. Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite mit Himmelbett (hatten nur DZ gebucht) einfach nur perfekt für eine romantisches Wochenende.
Bei der 3/4 Verwöhnpension waren beinhaltet Früstücksbuffet, Nachmittagsjause und ein 4/5 Gänge Menü am Abend. Die Qualität der Speisen und die Auswahl waren sehr sehr gut.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist wirklich super, einfach zum wohlfühlen. Auch bei der Zimmerreinigung kann man nicht meckern!
Das Hotel liegt ein bischen oberhalb des Achensees (kein direkter Seeblick) aber zu Fuß ist er in ca 5 Minuten zu erreichen, da Pertisau ein überschaubares Dorf ist. Ausflugsmöglichkeiten und Wandermöglichkeiten gibt es viele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten bei unserem Kuschelwochenende eine Welnessanwendung inklusive mit dem Namen Romeo und Julia Treatment für Liebende, das beinhaltete eine Ganzkörperpeeling, eine Sahne-Goldbad (Glas Prossecco, Schokolade und Badesalz gabs obendrauf), Nachruhe im Wasserbett, Rückenmassage und Körperpackung, einfach nur empfehlenswert! das Hallenbad war zwar nicht das Größte aber wenn mans für sich alleine hat, was will man mehr!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 17 |

