- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine 3 Tages-Wellnespauschale über einen Gutscheinanbieter gebucht. Leider ist es wirklich so, dass man als Gutscheingast in die letzte Ecke reingedrückt wird. Die Kosten für den Gutscheinanbieter müssen ja wieder reinkommen und die schönen Zimmer werden für zukünftige Gäste aufgehoben. Das im Gutschein angebotene Standard-Doppelzimmer war bei Buchung nicht verfügbar, wohl aber ein aufpreispflichtiges "Verwöhn- Doppelzimmer de Luxe". Na ja, hat man noch in Kauf genommen. Das Luxus-Zimmer entpuppte sich jedoch dann als gewöhnliches Doppelzimmer mit einer Couchgarnitur in der Ecke. Zu aller Übel funktionierte die Heizung im Zimmer nicht, der Waschbeckenabfluss tropfte und unter den Heizkörpern waren hässliche Tropfflecken im Teppich. Nach Reklamation der Heizung stellte man uns einen Heizlüfter ins Zimmer. Eine versprochenes "Hochdrehen" der Heizung brachte gar nichts. Zudem befindet sich genau gegenüber dem Zimmer eine gut frequentierte Disco. So viel zu einem "Verwöhn- Doppelzimmer de Luxe"
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, danke für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie Ihre Tage bei uns nicht komplett genossen haben. Doch seien Sie versichert, dass wir im Kristall alle Gäste gleichermaßen zuvorkommend und herzlich begrüßen und behandeln. Auch Ihrer Wünsche vor Ort haben wir uns selbstverständlich und gerne sofort angenommen. Mehrfach waren wir auch auf Ihr Anliegen hin in Ihrem Zimmer um die von Ihnen konstatierten Umstände zu beheben. Tatsächlich war zu diesen Zeitpunkten weder ein tropfender Hahn feststellbar (von mehreren Personen), und uns erschien Ihr Zimmer mehr als gut temperiert. Doch natürlich ist Wärmempfinden sehr subjektiv - sehr gerne haben wir auf Ihren Wunsch hin einen zusätzlichen Heizlüfter bereitgestellt. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Urlaubsentspannung dennoch getrübt war. Das von Ihnen beschriebene Verwöhn-Doppelzimmer wird von einigen unseren Gästen seit Jahren explizit beim Buchen gewünscht – weil die Zimmer-Ausstattung und das attraktive Preis-Leistungsverhältnis perfekt zu ihren Vorstellungen passt. Schade, dass es Sie nicht überzeugen konnte. Vielleicht machen Sie uns bei einem weiteren Besuch die Freude, Ihnen ein Kristall-Zimmer / eine Suite genau nach Ihren Vorstellungen offerieren zu können? In diesem Fall ganz herzlich willkommen! Mit besten Grüßen aus Pertisau Ihr Gastgeber Adi Rieser + das Kristall-Verwöhnteam

