- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserem dritten Aufenthalt im Kristall haben wir für uns folgendes Fazit gezogen: PRO-Faktoren: Freundlichkeit des Juniorchefs, der Servicekräfte im Restaurant, der SPA-Mitarbeiter und der Mitarbeiter an der Rezeption einfach herzerwärmend, schöner und ruhiger Wellness- und Saunabereich, ABSOLUT FANTASTISCHE KÜCHE, die keine Wünsche offen lässt (abwechslungsreich und äußerst kreativ) und auf alle persönlichen Anliegen der Gäste eingeht. Schöne neue Kuschelsuiten mit Zirbenholzausstattung. CONTRA-Faktoren: um im Vier****-Bereich wirklich wettbewerbsfähig zu bleiben, sollte unserer Meinung nach DRINGEND schnell renoviert und modernisiert werden. Vor allem der Eingangs- und Rezeptionsbereich/Raucherlounge wirkt als erster Eindruck auf die Gäste mittlerweile abstoßend. Ebenso die Flure/Treppen mit den unhygienischen fleckigen Teppichbelägen. Uns gefiel die Partymusik am Freitagabend nicht (zu laut, zu lange, selbst im 2. Stock des Hotels noch gut vernehmbar) und wir fanden dies unpassend, was die Philosophie des Hotels betrifft. Uns fiel dieses Mal auch an allen Tagen auf, dass das Buffet zur Hauptfrühstückszeit nicht optimal befüllt wurde und die Auswahl dadurch schrumpfte, falsche und unschöne Beschilderung der angebotenen Speisen am Buffet. Es sind manchmal eben die Kleinigkeiten, die im Gedächtnis bleiben. Aber: sobald die Renovierungen/Modernisierungen im Haus abgeschlossen sind, kommen wir auf alle Fälle wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hilde |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Hilde, lieber Wulf, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Verwöhnhotel Kristall! Dass Sie uns in absehbarer Zeit ;-) wieder besuchen wollen, freut uns sehr! Denn die geschilderten Pro-Kristall-Punkte bewahren wir mit Sicherheit: Danke für das Lob an unsere fantastische Küche, die Komplimente für unser von Herzen lächelndes Team und die schöne Wellness-Alm. Die neuen Kuschelsuiten sind wirklich sehr schön geworden. Es stimmt, unser traditionsreiches Haus zeigt auch Vergangenheit, die wir freilich pfegen. Es ist im Übrigen geplant, peu à peu das Kristall in allen Bereichen strahlen zu lassen wie die komplett neuen Suiten. Wr freuen uns darauf, Sie als liebe Stammgäste dann wieder bei uns zu begrüßen! Ihren Hinweis zum Frühstücksbuffet haben wir gern aufgenommen und an den dafür zuständigen Service weitergegeben - vielen Dank für das konstruktive Feedback! Dass Sie das kulinarische Angebot insgesamt als abwechslungsreich und äußerst kreativ loben, freut uns. Liebe Hilde, lieber Wulf, bewahren Sie sich all das mitgenommene Schöne. Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Liebe und Gute und senden beste Grüße aus Pertisau Adi Rieser und das gesamte Team vom Verwöhnhotel Kristall

