- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang bei der Anreise war eine Katastrophe . Umgang mit Reklamationen wenig professionell. Wûrden dieses Hotel nicht wieder buchen. Gala-Dinner verdient seine Bezeichnung nicht. Die Weine sehr schlecht und teuer . Verschimmelte Orangen, schmutzige Tassen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz-Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Franz-Peter, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Für Ihre Rückmeldung wollen wir uns bedanken - auch wenn wir sehr bedauern, Sie nicht rundum glücklich gemacht zu haben ... Es freut uns sehr, fast 100 Prozent unserer Gäste glücklich machen zu können - und unter die Top 25 Hotels von Österreich gewählt, das Certificat of Excellence erhalten und auch als einziges 4-Sterne Hotel in Pertisau mit einer Lilie im RELAX Guide 2014 ausgezeichnet worden zu sein. Freilich nehmen wir auch eine so völlig aus dem Rahmen fallende Rückmeldung ernst. Wir bedanken uns auch bei Ihnen, lieber Franz-Peter, für die aufgewendete Energie und Zeit. Dass Sie u.a. die Koch-Kunst im Kristall nicht komplett überzeugte, tut uns sehr leid. Normalerweise loben Gäste das exzellente Essen und die zugewandte Aufmerksamkeit, die sie von der herzlichen Ankunft bis zur Abfahrt aus unserem Verwöhnhotel bei uns erfahren. Überraschend ist für uns auch, dass Sie der sonst so begeistert angenommene große Wellnessbereich und das Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt. Da wir sonst durchweg Positives auch zu diesen Aspekten hören, können wir nur bedauern, Ihre Vorstellungen leider nicht getroffen zu haben. Lieber Franz-Peter, gern machen wir Ihnen den Vorschlag, Sie beide doch bei einem nächsten Besuch in allen Belangen zu begeistern. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute vom Achensee - und von Herzen viel Erfolg bei der Suche nach einem Urlaubshotel, das Ihre Vorstellungen treffen mag! Beste Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das gesamte Kristall-Verwöhnteam

