Eigentlich ein recht nettes Hotel, allerdings - trotz Vorbuchung im Sommer - ein EZ, das keine 10 qm hatte. Dies mit kleinem Hund ist eine Zumutung, war aber noch zu toppen durch Lage zum Parkplatz, der an Disco angrenzte. Kein Schlaf, dafür bedrückende Enge und nicht funktionierende Toilettenspülung (die auch nach Hinweis an Zimmermädchen nicht repariert wurde!) Der Mülleimer im Zimmer (mit alter Futterdose) wurde erst am 2. Tage geleert, das muffelt dann besonders gut... Küche dafür sehr gut, Service im Restaurant sehr freundlich, Massage im SPA hervorragend. Bei vorzeitiger Abreise keine Kompromissbereitschaft, auch kein Alternativzimmer. Schade! Nie mehr wieder! Ein verlorener Urlaub M. B.
In zwei von drei Nächten kein Schlaf möglich, dann vorzeitige Abreise! Ein EZ, das den Namen nicht verdient, extrem klein, mit Hund gebucht eine Zumutung. Toilettenspülung läuft im wahrsten Sinne des Wortes leer...
Service und Küche sehr gut, aber Essen ist nicht alles... 7-Gang-Menue hervorragend, beim klassischen 5-Gang-Abend-Menue besteht noch Potenzial bzgl. der Salatbar
Im Bereich des Restaurants sehr gut, Rezeption - trotz klarer Mängel - kompromisslos, d.h. Vollzahlung bei vorzeitig erforderlicher Abreise. Zimmermädchen vermutlich überfordert.
Eine superschöne Lage, oberhalb des Sees, leider gegenüber dem Parkplatz eine Disco, die bis 4 Uhr früh dafür sorgt, dass man hier eher nicht schläft. Um 6 Uhr kommen dann die Versorgerfahrzeuge...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | M. B. |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau B., wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kristall-Tage so wahrgenommen haben! Es tut uns sehr leid, ist Urlaub doch mit die wertvollste Zeit im Jahr … Schade ist freilich, dass Sie vor Ort nicht erwähnten, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers Sie nicht überzeugte. Es ist für uns am einfachsten, gleich reagieren zu können und nach einer Lösung zu suchen, die Ihnen doch noch einen entspannten Urlaub ermöglicht hätte. Ausdrücklich bedanken wollen wir uns für Ihre Fairness, trotz Ihrem Nicht-Glücklich-Gewesensein mit Ihrem Einzelzimmer fürs alle anderen Bereiche unseres Kristalls so gute Bewertungen zu vergeben. Besten Dank für Ihr Lob an die „sehr gute Küche“, den „sehr freundlichen Service“ und die hervorragende Massage im Kristall SPA. Liebe Frau B., wir hoffen, dass doch auch angenehme Urlaubs-Erinnerungen nachwirken. Bitte nehmen Sie unser aufrichtiges Bedauern an, dass Sie sich als Single in unserem Kristall nicht rundum wohl fühlten. Wir wünschen Ihnen einen entspannten Jahresausklang und senden herzliche Grüße Richtung München vom Achensee Adi Rieser und das gesamte Team vom Verwöhnhotel Kristall

