- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Wellnesshotel für „adults only“ mit einer hervorragenden Küche und Weinkeller. Wunderbare Umgebung zum Wandern und je nach sportlicher Ambition Mountainbiken.
Sehr gute Küche mit 2 Haubenköchin
Aufmerksames und freundliches Personal erfüllt fst jeden Wunsch.
Das Hotel liegt ca 100 km südlich von München und ist auch über das Inntal sehr gut zu erreichen. Der Achensee als „Karibik Tirols“ mit seinem smaragdgrünen Wasser ist eine Augenweide. Die Wandermöglichkeiten sind sehr vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheizter Aussen- und Innenpool vorhanden. Unterschiedliche Saunen und Liegebereiche ermöglichen Entspannung und Erholung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gerhard, was können wir uns Schöneres wünschen als ein so wunderbares Fazit? Ganz herzlichen Dank für die wertvolle Weiterempfehlung als "sehr schönes Hotel mit Spitzenküche" in der Karibik Tirols :-)! Es freut uns sehr, dass wir die hohen Erwartungen wieder erfüllen konnten und der Wander- und Wellnessurlaub so erholsam war. Besonders gerne geben wir auch die Komplimente weiter an unsere Haubenköchinnen, die hervorragend überzeugten. Danke! Wir freuen uns aufs Wiedersehen und senden bis zum nächsten Mal liebe Grüße vom Achensee Adi Rieser und das Team vom Verwöhnhotel Kristall