Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Wellnesshotel mit Wohlfühlgarantie
6,0 / 6

Allgemein

Ausgezeichnetes Hotel wo einfach alles stimmt.Die Gastfreundschaft wird sehr groß geschrieben. Ausgezeichnete Küche. Kompetentes Personal in allen Bereichen. Die Massagen sowie die Beautybehandlungen werden von Fachleuten ausgeführt. Die Zimmer entsprechen der Beschreibung im Katalog.Das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück und die 3/4 Pension lassen keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen sind hervorragend. Das Hotel stellt gratis WLAN zur Verfügung.Man hatte immer mit dem Handy Empfang.Dieses Hotel ist zu jeder Zeit ein sehr gutes Reiseziel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war hell und geräumig. Wir hatten einen Balkon mit Seeblick.die Möbel waren hell und tipptopp. An der Wand ist ein Flachbildschirmferseher montiert.Das Bad war mit Badewanne. Es war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Haus verfügt über das Restaurant,Bar, mehrere Speisesäle und eine tolle gedeckte Terasse. Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Es gab Themenabend mit Showküche, ganz tolle Vorspeisen-und Salatbuffets und natürlich auch sehr leckere Desserbuffets. Man hatte jeden Tag die Auswahl aus mehreren Menueangeboten. Alles wurde frisch zubereitet.Die Auswahl an Weinen war sehr gut. Die Preise waren angenehm. Die Stmosphäre konnte nicht besser sein


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Jeder Wunsch wird erfüllt. Natürlich spricht das Personal mehrere Fremdsprachen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Badetücher und Saunatücher wurden immer neu hingelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral. Wenige Gehminuten vom See und der Schiffsstation, der Bergbahn entfernt. Auch die Einkaufsmöglichkeit ist gegeben. In unmittelbarer Nähe findet man Restaurants zum Einkehren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man fand hier einfach alles. Der Wellnessbereich war nicht zu übertreffen. Es hatte ein Naturteich,Aussenschwimmbad,Hallenbad Whirlpool, mehrere Saunen, Liegestühle draußen aus Rattan. In den Ruheräumen gab es Bequeme Liegen und Wasserbetten. Im Hotel hat es einen Fitnessraum mit mehreren verschiedenen Geräten. Die Möglichkeit EBikes zu mieten war auch gegeben. Jeden Tag gabs vom Hotel geführte Wanderungen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, ein großes "Merci" für diese wunderschöne Weiterempfehlung unseres Verwöhnhotel Kristall! Wir danken Ihnen herzlich, dass wir Sie bei uns in Pertisau zu Gast haben durften - und für die ausführlichen, begeisterten Worte, die Sie nun nach Ihren Tirol-Ferien für unser 4-Sterne Hotel finden. Besonders freut uns natürlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Sie hatten uns gesagt, durch Freundesemfehlung auf uns aufmerksam geworden zu sein. Dass wir die sicher hohen Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie uns selbst nun auch im Freundeskreis weiterempfehlen, ist uns ein sehr wertvolles Kompliment! Lieben Dank auch für das detailreiche Lob für jeden einzelnen Bereich unseres Hauses, für die Aufmerksamkeit und die aufgewendete Zeit! Sie können gewiss sein, dass sich unser Team auch beim nächsten Besuch von Herzen engagiert, um Ihnen wieder ein "super Wellnesshotel mit Wohlfühlgarantie" zu sein ... Lieber Marcel, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Ihrem Urlaubszuhause am Achensee. Wir freuen uns aufs Wiedersehen! Herzlichst Ihr Adi Rieser und das gesamte Team vom Verwöhnhotel Kristall