Leider war schon bei der Ankunft der Anblick der Rezeption eine Enttäuschung. Veraltet, muffig und schmuddelig. Das Begrüßungsgetränk haben wir erst nachdem wir danach gefragt haben bekommen. Abendessen war einer Schulküche gleich. Lieblos angerichtet, versalzen und die Nudeln ausgetrocknet. Bedienung zwar sehr freundlich aber langsam und nicht kompetent. Frühstück war ok. Viel Auswahl und alles frisch. Nur zum Café gibt's entweder Maresi oder H Milch!!!! Wellnessbereich ist top!!!!!! Personal im spa eins A!!!!! Wellnessbereich sehr sauber, schön und die Ruheräume ein Traum. Alles in allem viel zu teuer!!!! Und wie gesagt, das Essen mangelhaft bis schlecht. Gute Erreichbarkeit mit Handy. Internetempfang sehr gut.
Mittelmäßig. Balkon ist schön, der Blick. Haare in der Dusche und im Bett!!!!!!
Essen entsprach nicht den Erwartungen. Lieblos angerichtet, versalzen, Suppe glich der eines Schulheims. Gebäck zum Salat nach 1 Stunde nicht mehr vorhanden.
Personal im Restaurant war freundlich aber sehr langsam und vergesslich.
Traumhafte Landschaft!!!! Wunderschön zum spazieren gehen. Tip: Rodelbahn!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, Saunawelt, SPA Bereich: tip top!!! Macht vieles wieder gut, was im Hotel fehlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andi, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Für Ihre Rückmeldung wollen wir uns bedanken - auch wenn wir sehr bedauern, Sie nicht rundum glücklich gemacht zu haben ... Freilich sind auch kritische Anmerkungen wertvoll, um uns zu prüfen und noch besser zu werden. So waren Ihre Ausführungen zur angetroffenen Sauberkeit in Ihrem Zimmer für uns absolut überraschend (zumal immer wieder in Gäste-Bewertungen die gepflegten, sauberen Zimmer angeführt werden). Selbstverständlich passt das Geschilderte nicht zum von uns selbst gesetzten Standard und darf nicht vorkommen. Die Ausführungen gaben gerade durch das aus dem Rahmen fallende Anlass für ein Team-Gespräch - und Sie können sicher sein, beim nächsten Besuch auch in diesem Bereich nur Positives vorzufinden. Dass Sie Kulinarik und Service-Leistung nicht komplett überzeugte, tut uns sehr leid. Normalerweise fallen wir auf als Service-orientiertes Hotel mit exzellenter Küche - und sind nicht zuletzt dafür mit Hotel Awards ausgezeichnet worden. Dürfen wir Ihnen einen Vorschlag machen? Es wäre schön, Sie bei einem nächsten Besuch in allen Belangen zu begeistern! Dass Sie uns Spitzennoten im Spa-Bereich, für Wellness-Alm und unsere traumhaften Lage geben, freut uns immerhin sehr ... Beste Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Adi Rieser und das gesamte Kristall-Verwöhnteam

