- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben uns rundum wohl gefühlt. Tolles Essen, große Auswahl und ein freundlicher und Kompetenter Service. Es blieben keine Wünsche offen und der Sauna-Bereich war wirklich eine Wellness Oase. Die Massagen hatten Qualität und trugen zum Wohlbefinden bei. Die einzelnen Saunen waren gemütlich, sauber und jede Sauna hatte etwas besonderes. Viel liebe zum Detail. Die Freundlichkeit des Personals würde einen weiteren Stern rechtfertigen, aber leider gibt es für gelebten Service keinen Stern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 109 |
Lieber Thomas, was für nette Zeilen! Danke ganz herzlich für den verliehenen fünften Stern für den Service :-) Auch wenn es dafür offiziell keine Auszeichnungskategorien gibt: Uns persönlich ist solche Gäste-Auszeichnung sehr viel wert - und eine wunderbare Rückmeldung. Letztendlich kommt es ja auf das Gelebte an. Und dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht nur erfüllen, sondern übertreffen konnten, freut uns sehr. Dass Sie neben der Ausstattung unseres Wellness-Hotels vor allem auch die freundliche Atmosphäre herausstreichen, ist uns tatsächlich eine schöne Bestätigung: Es macht unserer Überzeugung nach Wohlfühl-Ambiente aus. Wir legen viel Wert auf einen netten, herzlichen Ton, selbstverständlich unseren Gästen gegenüber, aber auch im Team untereinander. Damit fühlen sich gewiss alle am wohlsten - und dieses von Herzen kommende Lächeln prägt unser Kristall. Lieber Thomas, prima, dass wir Ihnen ein wirkliches Verwöhnhotel sein konnten. Und wir freuen uns schon aufs nächste Mal bei uns im Kristall! Bis dahin sonnige Grüße aus Tirol, Ihr Gastgeber Adi Rieser mit dem gesamten Kristall-Team

