- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der ersten Begrüßung an waren wir begeistert von einer wunderbar behaglichen Atmosphäre in diesem Hotel, die seinesgleichen sucht. Keine Höflichkeitsfloskeln, sondern von Herzen kommende Freundlichkeit und die ehrliche Wertschätzung des Gastes durften wir hier erfahren. Auch die Präsenz des Chefs zu vielen Anlässen und Gelegenheiten sowie das stimmige Zusammenspiel des Sevicepersonals untereinander, das trotz hoher Professionaltät in allen Belangen un Bereichenmit gefühlter Freude seine Arbeit verrichtet, unterstreichen dies. Neben gut ausgesuchten Weinen zeugen die kulinarischen Leckerbissen, bei der eine Gaumenfreude der nächsten folgt, von allerhöchster Kochkunst. Und nicht zuletzt bietet der sehr große Spa & Wellness- Bereich mit seinen zahlreichen Saunen, Aufgüssen, Wohlfühl-Behandlungen, Massagen und Ruhemöglichkeiten in einzigartigem Ambiente alles, was das Herz begehrt und macht den Aufenthalt zu einem bleibenden Erlebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin & Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, lieber Frank, ganz herzlichen Dank für diese ausführliche, nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihr Entspannen mit Betreten unseres Hauses begonnen hat – und Sie sich vom ersten Augenblick an bei uns im Verwöhnhotel rundum wohlgefühlt haben. Besonders viel bedeutet uns auch, dass Sie die erlebte Wertschätzung so hervorheben. Es stimmt: Das aufmerksame Miteinander – mit unseren Gästen, aber auch untereinander im Team – ist uns ein Herzensanliegen. Von innen kommende Freundlichkeit prägt wesentlich die Wohlfühl-Atmosphäre unseres Hauses. Wie schön, dass Sie es als so wohltuend empfanden! Danke auch für die netten Worte, die Sie für jeden Bereich unseres Verwöhnhotels finden! Ihre expliziten Komplimente an die Küche geben wir ebenso gern weiter wie Ihr Lob für das stimmige, engagierte Zusammenspiel unseres Service-Teams. Liebe Kerstin, lieber Frank, wir freuen uns jetzt schon darauf, Ihnen wieder einmal einen nachhaltig erholsamen Wellness & Spa-Urlaub im Kristall zu bereiten – mit allem, was das Herz begehrt … Herzlichst grüßt bis dahin Ihr Adi Rieser und das gesamte Kristall-Team

