- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon in vielen vier Sternen Wellnesshotels aber in Kristall das erste mal . Die Dame am Empfang war sehr herzlich und Freundlich . Der Garten und der Pool so wie die Wellnessalm waren super schön und sehr sauber . Der Service beim Essen war Freundlich und aufmerksam nur beim Galadiner waren sie überfordert und es gab ein Chaos .Das Essen dauerte zu lange und es dauerte über drei Stunden und man bekam kein zweites Getränk auch bei weiter Aufforderung . Das Essen war aber super besonders das Nachspeisenbuffet . Wir hatten die Suite Kristall de Luxe für zwei gebucht .Aber es war ein Kinderzimmer als Zusatz dabei das wir nicht nutzen und nicht wollten somit wurde die Suite Kleiner und enger .Bei der Reklamation beim Mann an Empfang ging man auf uns gar nicht auf uns ein und somit kam es fast zum Streit .So einen Ärger brauch ich in Urlaub nicht so mit gab ich als klügerer nach .Ob wir wieder kommen steht in den Sternen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Franz, herzlichen Dank für Ihren netten Besuch - und diese ausführliche Rückmeldung nach Ihrem Kurzurlaub im Kristall! Dass Sie sich vom Check-In an sehr herzlich und freundlich willkommen fühlten, freut uns sehr. Auch Ihre Komplimente für den schönen Spa-Bereich und unseren Garten mit Wellness-Alm und Pool bedeuten uns viel. Freilich sind auch Hinweise wertvoll wie die auf die lange Wartezeit beim Gala-Dinner. Selbstverständlich entspricht das nicht unserem eigenen hohen Anspruch - und auch nicht dem bei uns Üblichen! Bitte entschuldigen Sie diese Umstände. Umso mehr schätzen wir, dass Sie die hervorragende Qualität der gereichten Speisen loben und das Essen als "super" qualifizieren. Danke! Zu Ihrer gebuchten Suite Kristall de Luxe: Es tut uns leid, dass die Erläuterung unseres netten Albin an der Rezeption Sie nicht erreichten. Tatsächlich hat Ihr gebuchtes Zimmer 105 *zusätzlich* ein Kinderzimmer. Es sind also nicht *weniger* als die gebuchten Quadratmeter, sondern mehr ... Das hat bislang noch niemals zu Unzufriedenheit gesorgt ;-) Lieber Franz, wir hoffen, Ihnen wirkt all das Schöne Ihres Kristall-Aufenthalts lange nach. Danke für das vorab gestellte Fazit, es sei ein "wunderbarer Wellnessurlaub" gewesen. Es würde uns freuen, ihn beim nächsten Mal von Anfang bis Ende perfekt erholsam bereiten zu dürfen! Bis dahin Ihnen liebe Grüße aus dem sonnigen Pertisau Ihr Adi Rieser und das gesamte Kristall-Team

