Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bis jetzt erholsamster Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Verwöhnhotel im wahrsten Sinne des Wortes. Personal und Betreiber sind immer freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes rustikales Familienzimmer mit Sitzecke und Minibar, 2 Fernsehern, Balkon, Doppelbett und Stockbett. Die Matratzen waren super bequem. WC und Bad getrennt. Bad mit Badewanne und Dusche. Im großzügigen Vorraum war im Schrank ein Tresor eingebaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mit Buffet und frisch zubereiteten Eierspeisen. Nachmittags gab es Kaffee, Kuchen, Salatbar und eine deftige Speise, abends ein grandioses 5-Gänge-Menü (davor Salatbuffet, danach Käsebuffet)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam für Fragen und Wünsche. Beschwerden gab es keine


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt genügend Ausflugsziele in der Nähe, z.B. Gletscher, Rifflsee, Wasserfälle. Wem das noch nicht reicht, muss aus dem Tal rausfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa-/Wellness-Bereich, Innen- und Außenpool, Ruheräume sogar mit Wasserbetten waren ebenso Top. Außerdem gab es einen tollen Fitnessraum und man konnte Massagen oder Beautybehandlungen buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1