Es fehlt generell pro Seite ein Lastenaufzug für das Servicepersonal. Diese müssen sich mit den Gästen die Fahrstühle teilen, was mit sehr langer Wartezeit für beide Seiten verbunden ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Studio sah schon etwas mitgenommen aus, Teppich hatte schon mehrere "Stellen", am Tisch hing das Furnier lose herunter. Geheizt wurde nur von 6.00 Uhr bis 09.00 Uhr und dann erst wieder ab ca. 17.00 Uhr. Im Bad war es dann doch relativ frisch. Außentemperatur lag derzeit nur bei ca. 6 Grad.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Verpflegung an sich war super, nur diese langen Schlangen an den Kaffeeautomaten (3 Stück) beim Frührstück waren eine echte Herausforderung, zumal der Kaffee auch echt nicht geschmeckt hat. Vielleicht sollte man sich hier eine bessere Löung einfallen lassen (z.B. gebrühter Kaffe in Thermoskanne an zentraler Stelle platziert zum mitnehmen an den Frühstückstisch).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |