Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist verkehrsgünstig und wunderschön gelegen. Wenn man ein Zimmer nach Hinten zum See heraus hat, dann ist es herrlich ruhig. Ein Zimmer zur Straße ist bekanntlich immer lauter und man hat keine schöne Aussicht. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten Essen vom Buffet, was wirklich gut geschmeckt hat. Es war allerdings nicht sehr abwechslungsreich, was aber bei 4 Tagen nicht stört. Es gibt kostenloses WLAN, die Übertragung ist aber sehr langsam. Da man nah an der französischen Grenze ist, kann man leicht mal mit dem Handy im französischen Netz landen, daher bietet das Hotel eine kostenlose Flatrate vom Festnetz in alle Handynetz und ins Festnetz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß. Man hat eine schöne Aussicht in den Park, wenn man das Zimmer nach Hinten hat. Das Mobiliar ist vom Design nicht mein Geschmack, passt auch zu der modernen Fassade nicht. Mutet eher der in einem Schlosshotel an. Die Badezimmer sind Standard, da habe ich in einem 4 Sterne Hotel schon schönere gesehen. Der Kleiderschrank ist riesig, jedoch fehlen Bügel. Es gibt eine Minibar aber keine Klimaanlage. Die Verdunkelung ist eine Katastrophe. Man hat keine verdunkelnden Vorhänge sondern muss von Aussen Schiebetüren schließen, die eher an ein Krisengebiet erinnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gab es in Buffet-Form. Es war ausreichend, lecker aber nicht sehr abwechslungreich. Die Karte war nicht gerade preiswert. Nach der Ankunft wollten wir Mittags eine Kleinigkeit essen. Eine Kleinigkeit war ein Sandwich, das 10 Euro gekostet hat. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Viel Auswahl an Speisen und Getränken. Während der Seminarpausen gab es immer kleine Leckereien, diese wechselten täglich. Das Personal ist schnell und freundlich. Hält sich immer dezent im Hintergrund.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist freundlich. Die Damen am Empfang beraten in mehrere Sprachen die Gäste. DIe Zimmermädchen begrüßen freundlich jeden Gast. Darauf wird in diesem Hotel sehr viel Wert gelegt. Die Zimmer waren sauber. Es gab Shampoo, Bodylotion, ein Nähset, Duschhaube, also die üblichen Sachen, die man in einem 4 Sterne Haus erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir kamen währenddes Seminars nicht raus aus dem Hotel. Die Autobahn ist dirket in der Nähe, eine Bushaltestelle direkt vorm Haus. Es liegt aber weit außerhalb der Innenstadt, dafür im schönen Deutsch-Französischen Park. Nebenan ist direkt ein Spielcasino. Ab 22 Uhr säumen einige Damen des Horizontalengewerbes die Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3