- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach wiederholtem ( ! ) Aufenthalt im Hotel Schloß Berg ist festzustellen, dass nicht nur das Personal Schulungsbedarf hat bei der Kommunikation mit dem Gast ( erlebt an der Rezeptzion beim Empfang ) sondern auch sonst wohl der Blick für Renovierungsbedarf abhanden gekommen ist ( Abblätternde Wandfarbe, Algenbildung in den Fugen im Badebereich ) Für ein 5 Sterne Hotel eigentlich ungewöhnlich obwohl durch Pandemie Zeit genug gewesen wäre solche Korrekturen. Ein Zustand der der Überlegung Spielraum gibt nochmals eine Buchung vorzunehmen.
ist der Gast noch König ?
die Nähe zu Luxemburg ist super
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht rundum zufrieden verlassen haben, denn wir möchten jedem einzelnen Gast bei jedem Besuch einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen. Selbstverständlich legen wir größten Wert auf gute Umgangsformen und hervorragende Kommunikation mit den Gästen. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig. Hier möchten wir um Verständnis für unsere Auszubildenden, aber auch alle anderen Mitarbeiter, bitten, falls es einmal zu einem Fehler kommt. Fehler sind nur menschlich – ohne Frage sollten sie niemals die Regel sein! Wir entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten vor. Jede Renovierung benötigt einiges an Planung. Aufgrund der Größe des Hauses nehmen wir Renovierungen daher nach einem Renovierungsplan vor. Auch hier bitten wir um Ihr Verständnis. Ihre Anmerkungen geben wir unverzüglich weiter. Für Ihr Feedback sind wir dankbar. Vielen Dank und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen. Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion