Für unseren Geschmack waren die Zimmer da wo man sich die meiste Zeit aufhält, etwas barok. Frühstücks-Raum könnte etwas heller sein. Die Damen hinter der Rezeption waren alle freundlich und hilfsbereit.
Hatten Superior-Zimmer gebucht über Secret Escape. Nie wieder. Im erstes Zimmer war eine Badewanne/Dusche. Einstieg war so hoch, dass meine Frau, trotz Einstiegshilfe dies nicht bewältigte konnte. Gefährlich diese Höhe könnte dies beim Aussteigen(Rutschgefahr)werden. Badezimmer hatte 2 Waschbecken und Toilette. Bekamen nach Reklamation am nächsten Tag ein Superior-Zimmer PLUS mit Aufpreis. Preis akzeptiert. Zimmer war nun wesentlich kleiner. Bett war nun nur noch 200 x 140 cm. Platz für 200 x 180 cm wäre vorhanden. 140 cm Breite für zwei Personen war für uns eine Katastrophe. Meine Frau und ich sind schlank 164/76 kg und 178/78 kg. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Bad war nun auch kleiner. Nur noch ein Waschbecken und direkt daneben Toilette. Dusche ebenerdig. Am 3. Tag wir sind vorzeitig abgereist. Nun wurde uns von der Geschäftsführerin eine Suite angeboten, jedoch nur mit einem weiterem höheren Preis. Abgelehnt. Nicht einmal gratis wäre wir geblieben. Eine Klima-Box auf dem Boden mit Schlauch nach aussen war viel zu laut. Die Zimmer waren höchsten 3 Sterne. Wir waren in über 30 Länder auf der Welt. Kann mich jedoch nur an 1 Zimmer erinnern mit der gleichen Bettbreite und das war bei einer Rundreise in Südafrika in einem Einheimischen -Dorf. Sogar Kreuzfahrt- Schiffe haben breitere Betten, ob AIDA-LUNA (Karibik), Hurtigruten, Jangtsee-Fluss, Nil. Gehen jedes Jahr 3x in Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus enttäuscht waren. Es ist immer unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt. Wie schade, dass Ihnen das Interior Design der Zimmer nicht zugesagt hat. Alle Zimmer wurden individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie kommen normalerweise bei unseren Gästen gut an. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen, dass Sie auch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitnehmen und würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Haus in Zukunft nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion