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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistung stimmt leider nicht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nettes Hotel. Aber keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer zum Eingang/Parkplatz liegend. Dies können wir nicht weiter empfehlen, da es dort sehr laut ist. Auch in der Nacht ist es sehr unruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel selber und in der Lobbybar ist gut. Im Restaurant Bacchus dagegen sehr schlecht. Es dauert ewig, bis man die Getränke erhält oder diese werden sogar vergessen. Und das an beiden Tagen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Wellnessbereich genutzt und waren sehr zufrieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es ist stets unser Ziel und Wunsch, jedem Gast einen schönen Aufenthalt mit tollen Erinnerungen zu ermöglichen. Gerade deshalb bedauern wir sehr, dass Sie mit ein paar Aspekten nicht vollständig zufrieden waren. Sie hatten ein Zimmer der Kategorie Classic gebucht. Diese sind zentral zum Eingang gelegen. Für einen nächsten Aufenthalt empfehlen wir ein Zimmer ab der Kategorie Superior. Diese liegen ruhig zum Innenhof mit Blick in das Moseltal. Kontaktieren Sie doch gerne bei Ihrem nächsten Besuch unsere Reservierungsabteilung. Die KollegInnen sind Ihnen gerne bei der Buchung Ihrer passenden Zimmerkategorie behilflich. Ihre Anmerkungen bzgl. des Restaurants nehmen wir ernst und werden Sie weiterleiten, sowie im Team besprechen. Wir entschuldigen uns von Herzen für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten unbedingt betonen, dass sie nicht dem hohen Standard unseres Hauses entsprechen. Herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserem Wellnessbereich und Lobby Bar. Wir hoffen, dass Sie unserem Haus in Zukunft vielleicht doch nochmals eine Chance geben, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion