Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Hotelanlage mit Personalmangel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer war einem 5-Sterne Hotel angemessen. Bei der Ankunft im Hotel war kein Mitarbeiter mit dem Gepäck behilflich, ebensowenig bei der Abreise. Beim Früchstück waren die Mitarbeiter und Mitarbeiterrinnen wohl eher Azubis und Angelernte, also teilweise überfordert. Das Zimmer war nur ein mal für die Nacht vorbereitet. Das hoteleigene Restaurant im Haus konnte während unseres Aufenthaltes nicht besucht werden, da ausgebucht. Die SPA-Rezeption war auch nur sporodisch besetzt. Alles in Allem kein 5-Sterne Luxus für das viele Geld. Dakann mann getrost eine Kategorie tiefer für das halbe Geld übernachten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landgasthaus Scheune


    Service
  • Schlecht
  • kein 5-Sterne Service eher 3


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Es ist unser Ziel, jeden Gast glücklich zu machen – umso trauriger sind wir, wenn dies nicht gelingt. Wir möchten betonen, dass wir großen Wert auf besten Service legen. So sollte unser Empfang immer besetzt sein. Ein Page hilft unseren Gästen bei An- und Abreise gerne mit dem Gepäck. Leider können wir ohne genauere Angaben nicht überprüfen, ob in Ihrem speziellen Fall ein Page anwesend war. Falls niemand da war, möchten wir uns vielmals entschuldigen – dies darf natürlich nicht passieren! Die Rezeption im Victor’s Spa ist immer dann nicht besetzt, wenn alle Mitarbeiter in Behandlung sind. Hier bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, sind während des Frühstücks neben einem Verantwortlichen auch Azubis anzutreffen. Auch hier bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Es tut uns ehrlich leid, dass Sie die Zeit in unserem Hause nicht rundum genießen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion