Die Hotelpreise sind nichts für den Otto - Normal, aber wenn man online immer wieder mal nach Schnäppchen Ausschau hält, hat man mal Glück und kann zum halben Preis übernachten. Wenn es für Euch möglich ist, ist dieses Erlebnis unbedingt empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es gab überhaupt nichts, dass gefehlt hat. Perfekt!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Restaurant ist hoch dekoriert und man isst wahnsinnig gut, Es bleiben keine Wünsche offen, das Personal ist schon da bevor man etwas sagen kann.
Bester Service
- Gästebetreuung
Es blieb kein Wunsch unerfüllt und man merkt das alles Profis sind. So hebt sich ein Spitzenhotel von der Masse ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
- Sonstiges
Es gibt eine ziemlich grosse Anlage im Untergeschoss des Hotels nur für Hotelgäste. Viele Teile sind neu renoviert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
In dieser Region sollte man unbedingt einer der vielen Wanderungen machen. Man befindet sich mitten in einem wunderschönen Bergpanorama.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Im Raum Bahnhof hat es viele kleine Bars und den einen oder anderen Club.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |