Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Spitzen Hotel in sehr guter Lage
6,0 / 6

Allgemein

Perfekte Lage, perfekter Service am Empfang inkl. Tips und kostenlosen Shuttle zum Siam Square. Highlight war ganz klar Upgrade auf die Suite und der Open Air Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind zu zweit in eine Suite upgegradet worden. Die Suite ist rießig mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitsbereich. Badezimmer mit Badewann und begehbarer Dusche ebenfalls sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück Buffet ist extrem vielseitig. Von kalten Speisen wie Wurst und Käse, hin zu frisch gemachten Eiern, Omlette etc. bis zu Nudelsuppen und Reis- und Fleischgerichten gab es wirlich alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend da wir durch die frühe Anreisezeit ein kostenloses Upgrade von Standardzimmer auf Suite bekommen haben inkl. einen Welcomedrink nach Wahl aus der Cocktailkarte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super fast direkt am Siam Square. Sky Train ebenfalls in der Nähe und nur 5 Minuten zum Siam Square.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Open Air Pool mit Massagedüsen war natürlich ein Highlight nach dem Sightseeing. Zudem gibt es ein Fitnessstudio.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:30