Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Aktuell leider nicht unbeschränkt empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an der Landsberger Allee schräg gegenüber vom Velodrom und ziemlich direkt an den Tram-Linie M5, M6 und M8.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage und WLAN funktionierten während des gesamten Aufenthalts (4 Tage) nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war unterbesetzt und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Andel’s Hotel Berlin. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch von technischen und personellen Einschränkungen beeinträchtigt wurde. Tatsächlich befinden wir uns aktuell in einer umfassenden Strangsanierung, die unter anderem Auswirkungen auf die Klimaanlage hatte. Auch das WLAN war während Ihres Aufenthalts durch eine unerwartete Störung betroffen. Unsere Technikteams waren rund um die Uhr im Einsatz, um das Problem zu beheben – leider mit Verzögerungen, die wir ebenfalls sehr bedauern. Dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal sei unterbesetzt und überfordert, tut uns besonders leid. Unsere Kolleginnen und Kollegen geben ihr Bestes, um auch unter herausfordernden Bedingungen einen guten Service zu bieten – dennoch sind solche Rückmeldungen für uns ein klarer Hinweis, dass wir in der Kommunikation und Organisation weiter nachbessern müssen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, Verbesserungen gezielt umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann unter deutlich besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Yavuz Yetgin, Hoteldirektor