- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas anders. Die Zimmer außergewöhnlich mit dem Waschbecken im Schlafbereich aber alles in Ordnung. Auffällig war, dass aufgrund von Personalproblemen die Rezeption nicht permanent besetzt war. Der Mann an der Rezeption musste noch nebenbei die Sauna bedienen. Ein Kollege bekam ein Zimmer, wo schon ein anderer Gast eingecheckt hat. Und da standen alle persönlichen Taschen. So etwas darf überhaupt nicht passieren und ist leider ein schlechtes Beispiel für ein Standarthotel. Deshalb auch die miese Bewertung. Man musste ja ständig damit rechnen, dass bei eigener Abwesenheit ein anderer Gast das Zimmer betritt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas/Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 183 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ihre Bewertung und die damit verbundene berechtigte Kritik. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, Sie haben vollkommen Recht, dass es nicht passieren darf, dass man als Gast in ein Zimmer eingecheckt wird, welches bereits vergeben ist. Wir haben darüber mit dem gesamten Team gesprochen und Sie können sicher sein, dass dieser Fehler nicht mehr begangen wird. Trotz Ihrer Erfahrung würde wir uns natürlich sehr freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Vienna House by Wyndham Ernst Leitz Wetzlar.