Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Klimaanlage funktioniert nicht, schlaflose Nacht
1,6 / 6

Allgemein

Schlafen wird man hier nicht. Die Klimaanlage ist einfach eine Katastrophe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind eher klein und die Klimaanlage funktioniert leider nicht. Wir haben quasi kein Auge zu getan. Fenster öffnen wegen der Sofas am Fenster nicht möglich. Das Bad befindet sich mitten im Zimmer. Sehr unangenehm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie ist okay, aber das Personal wirkte dauernd überfordert. Hier werden auch Veranstaltungen abgewickelt, die den Betrieb zusätzlich belasten. Ärgerlich.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal wirkte insgesamt überfordert. Viele Beschwerden wegen der Hitze im Zimmer wurden einfach mit „ist halt so“ quittiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Leica Museum


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:126
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken, genauso auch für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht ganz von unserer Dienstleistung überzeugen, da das Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Das tut uns natürlich ausgesprochen leid, vor allem, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht richtig funktionierte und Sie nicht schlafen konnten. Unsere Gäste machen wir auch immer darauf aufmerksam die Fenster nicht zu öffnen, sondern komplett geschlossen zu halten, denn sonst läuft die Klimaanlage umsonst. Im Service haben wir viele neue Mitarbeiter, auch Auszubildende, die sich eingewöhnen müssen. Wenn das Hotel ausgebucht ist und in der Gastronomie viel Geschäft ist kann es schnell zu Überforderungen kommen. Danke für Ihr Verständnis. Trotz Ihrer Erfahrungen würden wir uns natürlich über eine zweite Chance und erneute Buchung sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Vienna House by Wyndham Ernst Leitz Wetzlar