Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
An Schlaf war nicht zu denken
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Aufenthalt Anfang August im Steigenberger Hotel in Eisenach wurde zur schlimmsten Hotelübernachtung, die ich jemals erlebt habe. Ein Hotel misst sich im Wesentlichen daran, wie gut man schlafen kann. Und, an Schlaf war nicht zu denken. Die Zimmer waren nicht klimatisiert. Keine Klimaanlage, kein Schlaf. Aber auch der Versuch die Not zu lindern, wurde zur dilettantischen Hotel-Posse. Gleich nachdem wir erfahren hatten, dass es keine Klimaanlage gibt – nirgends in den Zimmern - wollten wir einen Tischventilator anfordern. Alle vergeben, also wurden wir auf die Warteliste gesetzt. Am nächsten Tag gab es dann einen, der aber so laut und billig war, dass man sich aussuchen konnte, ob man wegen des Lärmes nicht schlafen konnte oder wegen der Hitze. Auch besaßen die Fenster keine Fliegengitter, so dass wir uns eins in einem Baumarkt gekauft und selbst montiert haben. Den Preis haben wir natürlich nicht erstattet bekommen. Das offene Fenster brachte aber auch keine Erleichterung, weil die Düfte eines an das Hotel angrenzende Restaurants ins Zimmer zogen, ganz abgesehen von dem Lärm und Zigarettenqualm der Restaurantangestellten. Da erwähnt man ja kaum noch die anderen kleinen Fauxpas wie fehlende Hotel-Badeschlatschen, einen auf den Teppich kotzenden Hund oder, dass man vom bedienenden Personal geduzt wurde. Hotelmissmanagement vom Feinsten, Übernachtung auf eigene Gefahr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback auf dieser Bewertungsplattform. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption, dem Serviceteam und dem Housekeeping können wir die von Ihnen geschilderten Vorfälle nicht bestätigen bzw. diese sind uns nicht bekannt. An keinem unserer Hotelzimmer konnte weder ein (unbefugt) montiertes Fliegengitter ausfindig gemacht werden, noch wurde dafür eine Erstattung an der Rezeption eingefordert. Allerdings ist es richtig, dass durch den lang anhaltenden Hochsommer die Zimmertemperaturen sehr beeinträchtigt waren und wir unseren Gästen zur Abhilfe Ventilatoren angeboten haben. Gern möchten wir Ihren Schilderungen jedoch nachgehen und bitten Sie um persönliche Kontaktaufnahme.