Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
City Hotel zum erhöhten Preis keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

City Hotel unweit des HBF preislich viel zu teuer ich würde den Hotel normale 3 Sterne max geben, Zimmer normale Ausstattung etwas in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Eingangsbereich recht impulsant, Rest ganz normale Ausstattung, im Zimmer Laminat kein Teppich, ruhiges Zimmer gewünscht ungerade Zimmerzahlen gehen nach links raus wo Ein und ausfahrt zur Tiefgarage ist. Vor Einfahrt mus jedes mal Klingeltaste betätigt werden , Signal überall störend hörbar. Autos müssen abbremsen und dann wieder anfahren. Ablüfter vom benachbarten Restaurant in den oberen Etagen hörbar. Badausstattung eher normale 3 Sterne, Duschgelhalterung in der Dusche eher in Kindergrösse angebracht, normalwüchsige müssen sich jedes mal bücken um während des Duschens einzuseifen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück viel zu teuer, ringsum viele Kaffees und Bäcker mit reichhaltigen Frühstücksangebot


    Service
  • Schlecht
  • am Abreisetag stand um 9,30h Zimmerserviece im Zimmer und das ohne anzuklopfen und jeglichen Grund Rezeption können Tips zum erkunden der Umgebung geben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, zum HBF ca 5-10 min zu Fuss, guter Ausgangspunkt in die Umgebung und vieles Fussläufig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    guter Ausgangspunkt für Erkundungen und Wanderungen. Drachenschlucht, Autowelt Eisenach ( Autogeschichte)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Anmerkungen zum Aufenthalt. Schade, dass wir Sie nicht besser von unserem Haus und unserem neuen Zimmerprodukt überzeugen konnten. Beim Frühstück lassen wir jedem Gast die Wahl, unser umfangreiches und unbegrenztes Frühstücksbuffet zu nutzen oder den Bäcker um die Ecke zu bevorzugen. Für die Unaufmerksamkeit des Zimmerservice möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Hier haben wir bereits Korrekturgespräche geführt.