Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Städtetrip zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut geführtes Hotel in guter Lage. Für Stadtbesichtigung sehr gut. Das Essen / Frühstück war sehr lecker. Jederzeit wieder, aber nur mit ruhigerem Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Gut: Recht groß, kein Teppich. Gut auf den Matratzen geschlafen. Alles prima. Schlecht: Zimmer seitlich zum Hof. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und freute mich bei Bezug. Leider kam es abends anders. Man hörte ganz laut die Küchengeräusche der Nachbargaststätte. Somit musste das Fenster geschlossen bleiben. Fand ich störend. Leider hatten wir auch Pech mit Familien mit Kindern, die frei erzogen werden. Sie könnten beim Frühstück herum rennen und auch abends nach 21 Uhr Rennen auf dem Hotelflur veranstalten. Empfand ich sehr rücksichtslos von den Eltern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit. Man wurde gut umsorgt. Enttäuschend fand ich, dass keine kl. Geste zum Geburtstag meines Mannes kam. Das sind wir von anderen Hotels anders gewöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Karlsplatz. Lokalitäten fussläufig. Tiefgarage 14 Euro recht teuer. Die Einfahrt und Ausfahrt ist ein Abenteuer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses und die ausführlichen Schilderungen und Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Die Nachlässigkeit wegen des Geburtstags Ihres Mannes bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen STEIGENBERGER HOTEL THÜRINGER HOF