Alle Bewertungen anzeigen
Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Für vier Sterne erwarte ich mehr...
2,8 / 6

Allgemein

Getränke und Snacks kann man an derRezeption kaufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Großes Zimmer, übersichtlich und klar gestaltet. Möblierung wirkt etwas schlicht, keine besonderen Hingucker. Keine Minibar, keine Kaffee & Tee Zubereitungsmöglichkeit. Wenig Pflegeprodukte im Bad. Dafür eine kostenlose Flasche Wasser. Da geht deutlich mehr und bin ich für ein 4 Sterne Hotel auch mehr gewohnt. Dazu kamen Flecken auf Stuhl und Bank. Nur jeweils ein Kissen, Matratzen eher hart und wenig bequem. Als Übernachtungsangebot für das Varieté ist es aber ausreichend und direkt angebunden (Gebäude Verbindung durch eine Galerie), das ist extrem praktisch was daher auch meine Weiterempfehlung begründet.


Restaurant & Bars

    Wir haben nur die Bar genutzt. Hier ist das Personal freundlich, die Preise auch völlig ok, allerdings werden Bar und Rzeption gemeinsam bedient, was selbst bei geringer Auslastung seltsame Wartezeiten entstehen ließ und man sich seine Getränke selbst abholen musste. Zudem halt die Bar auch im Eingangsbereich verortet ist, was es etwas ungemütlich macht.


    Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr freundlich, hier nichts zu bemängeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Veranstaltungen

    Das Varieté im GOT mit Buffet und den Brunch am nächsten Tag im Leander - das zusammen mit der Übernachtung als Paket ist sehr zu empfehlen und vom Preis- Leistungsverhältnis angemessen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihre lobenden Anmerkungen über unser großzügiges Zimmer, die übersichtliche Gestaltung und die kostenlose Flasche Wasser wissen wir sehr zu schätzen. Ebenso freut es uns, dass die direkte Anbindung an das Varieté-Theater Ihre Weiterempfehlung motiviert hat. Auch die Freundlichkeit unseres Personals an Bar und Rezeption wurde registriert, was wir als Bestätigung unseres Engagements sehen. Jedoch nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Möbeln, fehlenden Minibar- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie der Ausstattung im Badezimmer aufmerksam auf. Die Sauberkeit der Möbel und der Komfort von Kissen und Matratzen entsprechen normalerweise unseren hohen Standards, und das Auftreten von Flecken ist nicht die Regel. Die Wartezeiten an Bar und Rezeption verstehen wir als ungewöhnlich, da wir uns bemühen, den Ablauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Abschließend möchten wir nochmals hervorheben, dass die Lage unseres Hauses direkt am Varieté-Theater sowie der freundliche Service für unsere Gäste wichtige Pluspunkte darstellen. Wir hoffen, dass Sie den praktischen Nutzen dieser Anbindung auch bei einem zukünftigen Besuch weiterhin zu schätzen wissen. Wir freuen uns, Sie bei einer künftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Angebot noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager