Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde inzwischen umfangreich renoviert (Quelle: Hotelier, November 2017)
Gutes Hotel in Coburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt ruhig in Coburg in der Nähe des Krankenhauses. Der Check in hat etwas länger gedauert, da zunächst kein Personal da war. Dann wurde die Buchung über ein Hotelportal nicht gefunden, offensichtlich ist die im Spam-Ordner des Hotels gelandet, wurde dann aber doch nich gefunden. Das Zimmer war sehr groß - neuwertig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr groß gewesen. Die Betten hatten Extra-Breite, was sehr angenehm war. Das Frühstück habe ich nicht eingenommen, 15 EUR extra war mir das dann doch nicht wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:346
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nico, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist, da dies die beste Qualitätskontrolle ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie über die Kosten unseres Frühstückbuffets enttäuscht sind. Für den Preis bieten wir ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet mit einer großen Auswahl an frischen Produkten an. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von diesem überzeugen. Ihr Team vom ARCADIA Hotel Coburg