- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren am 1. Adventswochenende mit Holiday-Reisen für zwei Übernachtungen zu Gast. Außer vielleicht dem Frühstück, entspricht nichts einem 4-Sterne-Niveau. Badezimmer: erhebliche Gebrauchsspuren/Beschädigungen im Waschbecken; Toilette von Innen und Außen schmutzig; keine Fußmatte; Wohn-/Schlafbereich: frischer Blutfleck auf dem Laken (wurde nach Beschwerde gewechselt); Kopfkissen im Bezug fleckig; nicht gründlich gesaugt, Spuren vom Vorgänger; Gardinen hatten Löcher und waren verschlissen; Mini-Bar nicht der Auflistung entsprechend aufgefüllt; benutzte Gläser und Flaschen wurden vom Reinigungspersonal nicht entsorgt oder aufgefüllt; Bar: ungemütliches und liebloses Ambiente; kein vernünftiger Service, Personal wechselte zwischen Rezeption und Bar ständig hin und her; nach einem Aperol war dieser ausverkauft; keinerlei Fachkenntnisse über die angebotenen Getränke; ein kleiner Fahrstuhl für über 100 Zimmer???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns. Die Angelegenheiten haben wir im Team besprochen. Wir möchten Sie gerne vom Gegenteil überzeugen und würden uns freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen, Ihr Team vom Vienna House Easy Coburg