Flughafenshuttle nicht pünktlich! Die erste Abholung war schon weg am Flughafen, 5 min zu Früh. Beim 2 mal ist der Bus einfach vorbeigefahren, da die Haltebucht belegt war. Wieder 45 Minuten warten. Hotelbeschreibung alle 35 min in wirklichkeit alle 45 Minuten. Das Hotel hat nicht auf die Beschwerde reagiert!
Bester Service
- Rezeption
Freundlich, aber beim Einschecken konnte keiner Deutsch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl - Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 153 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Abholzeiten unseres Shuttles nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Shuttle-Service fährt im 45-Minuten-Takt, kann jedoch durch äußere Umstände wie Verkehr oder belegte Haltebuchten gelegentlich verzögert sein. Ihr Feedback dazu werden wir intern intensiv besprechen. Ebenso entschuldigen wir uns für die sprachliche Unstimmigkeit während des Check-ins. Unser Team spricht grundsätzlich Deutsch, Englisch und Italienisch – diese Situation war nicht repräsentativ für unseren Serviceanspruch. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir jede Rückmeldung als Chance zur Verbesserung wahrnehmen. Wir hoffen sehr, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Grave, General Manager