- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach dem lesen der Bewertungen dachte ich: „ach so schlimm wird es nicht sein“. Doch jetzt kann ich verstehen was so viele Leute meinen. Das Hotel sieht von außen grauenhaft aus, fast schon heruntergekommen. Hier müsste wirklich dringendst mal modernisiert werden. Die Rezeption hingehen wirkt freundlich, modern und einladend. Leider fühlte ich mich vom Mitarbeiter beim Check in absolut nicht willkommen. Ohne eine Miene zu verziehen wurde der Check in zwar schnell und kompetent durchgeführt - Herzlichkeit oder das Gefühl, hier als Gast wahrgenommen zu werden, war absolute Fehlanzeige. Ich hatte das Gefühl zu stören und eher lästig zu sein. Die Zimmer waren sauber, aber der Teppich ist teilweise unfassbar fleckig und wirkt somit unhygienisch. Das Zimmer sollte komplett gestrichen werden, vor allem im Bad da man einfach siehe dass hier gelebt wird und das Zimmer stark frequentiert ist. Überall sind streifen, undefinierbare Flecken usw. FAZIT: lieber ein anderes Hotel wählen. Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 4 Sterne verdient und spiegelt nicht den Anspruch, den Mercure als eine gehobene Mittelklasse Hotelkette sein möchte.
Abgewohnt , Teppich schmutzig, die Wände gehören dringend gestrichen - vor allem im Bad
Frühstück ok. Aber nix besonderes.
Enttäuscht war ich vom Check in. Nicht wirklich unfreundlich aber sehr verhalten und absolut nicht herzlich. Hatte das Gefühl lästig zu sein und dass man einen so schnell wie möglich loswerden wollte. Wann es Frühstück etc gab wurde nicht erwähnt - hätte ja auch zusätzliche arbeit bedeutet.
Im Industriegebiet von Kelsterbach. Positiv: edeka und Döner Laden um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Kommentierung. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Uns ist bewusst, dass das Hotel aufgrund des Alters nicht mit den neu gebauten Mitbewerbern vergleichbar ist. Leider erscheint das Alter einiger Bereiche als "unsauber". Maßnahmen hierzu sind bereits in Planung. Die Anmerkungen über den Check-In werde ich mit den Kollegen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und den Eindruck bei Ihrer Anreise möchte ich mich entschuldigen. Gerne hoffen wir auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, V. Schmitz – Hotel Manager