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René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 23.08.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Abgerocktes 90er Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich frage mich wo die vielen positiven Bewertungen herkommen. Das Zimmer war dunkel, lieblos eingerichtet und abgenutzt. Sauberkeit läßt vor allem im Bad zu Wünschen übrig. Riesengroßer Investitionsstau! Frühstück so lala. Man bekam den Kaffee eingeschenkt und die Kanne wurde dann wieder mitgenommen. Dann kümmerte sich das Personal nicht mehr. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir sind Ihre Bewertung mit unseren Servicemitarbeitern durchgegangen, damit in Zukunft hier sorgfältiger gearbeitet wird. Vielen Dank daher für Ihren Hinweis. Auch den anderen Punkten sind wir bereits nachgegangen. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Menne/ General Manager