- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erster Eindruck von aussen und Lobby, sehr freundlich, hell modern. Leider trügt der Schein. Das Zimmer ist spärlich und nicht sehr gemütlich gestaltet. Viel Platz aber wenig Möbel. Alles veraltet und nicht sehr sauber. Die Matratzen die Katastrophe und das Bad ein wenig ekelerregend wenn man genauer hinschaut. Das Frühstück ist in Ordnung und man hat alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch stimmt hier Preis-Leistung nicht. Völlig überteuertes Zimmer zu diesem Zustand. Man sollte ein wenig Geld in die Hand nehmen und es sinnvoll investieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dieses nehmen wir uns sehr zu Herzen um unserer Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab Mai eine Komplettrenovierung erhalten und somit erscheint unser Haus in einem ganz neuen Konzept und Glanz. Alle Möbel sowie Betten werden erneuert. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem neuen Design und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Menne & das Team vom Vienna House Easy Limburg.