Alle Bewertungen anzeigen
Selina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 23.08.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Kein faires Preis-Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erster Eindruck von aussen und Lobby, sehr freundlich, hell modern. Leider trügt der Schein. Das Zimmer ist spärlich und nicht sehr gemütlich gestaltet. Viel Platz aber wenig Möbel. Alles veraltet und nicht sehr sauber. Die Matratzen die Katastrophe und das Bad ein wenig ekelerregend wenn man genauer hinschaut. Das Frühstück ist in Ordnung und man hat alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch stimmt hier Preis-Leistung nicht. Völlig überteuertes Zimmer zu diesem Zustand. Man sollte ein wenig Geld in die Hand nehmen und es sinnvoll investieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dieses nehmen wir uns sehr zu Herzen um unserer Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab Mai eine Komplettrenovierung erhalten und somit erscheint unser Haus in einem ganz neuen Konzept und Glanz. Alle Möbel sowie Betten werden erneuert. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem neuen Design und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Menne & das Team vom Vienna House Easy Limburg.