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Sieglinde und Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ja - mehr nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes, modern gestaltetes Hotel zum Übernachten für eine Nacht - länger nicht. Dafür sind die Zimmer einfach nicht geeignet und dafür ist die Gastronomie auch zu miserabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sehr modern, aber leider gab es weder einen Safe, noch eine einzige Schublade !!! Wohin also mit den Sachen bei einem mehrtägigen Aufenthalt???


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eigentlich vielfältig, wenn es denn ausreichend Brot/Brötchen gegeben hätte. Am 2. Tag haben wir zu viert 25 Minuten auf frische Brötchen gewartet. Es gab 2 Kaffeeautomaten. Leider gab es selten den Kaffee, den man "gedrückt" hatte. Manchmal gab es auch gar keinen Kaffee... Wir haben einnmal im Restaurant zu Abend gegessen. Eine Menge Fett und ein nicht kaubares Stück Fleisch. Im übrigen gab es im Restaurant Holzstühle, die man keinem Kind in der Grundschule zumuten würde.


    Service
  • Gut
  • Man hat sich wirklich sehr um uns gekümmert. Aber Kümmern reicht eben nicht immer...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe am Hauptbahnhof und an der Stadtmitte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nichts gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde und Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sieglinde und Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, aber sehen, dass wir das in Ihren Fall nicht geschafft haben und möchten uns dafür entschuldigen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sarah & Team