Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
enttäuschend, leider nicht mehr der gewohnte Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir kannten das Haus von einem früheren Besuch. Das Zimmer war sehr karg eingerichtet, nur offene Regale, kein Kleiderschrank. Es gab keinen Tresor und keinen Kühlschrank. Wirkte unvollständig eingerichtet. Das FRühstück war zwar reichhaltig, aber durch die Automaten für Kaffee und Getränke alles sehr hektisch. Es herrschte keine Gemütlichkeit und das gewisse "Etwas" von früheren Zeiten ist leider nicht mehr vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit im Zimmer ist o.k., aber wie oben erwähnt, sehr karg eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Frühstück war weniger zuvorkommend, das Geschirr wurde sehr früh abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist immer noch sehenswert, auch mit dem großen Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Dies hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne teilen wir Ihre Anmerkungen mit unserem Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Laura & das gesamte Team Castrop-Rauxel info.easy-castroprauxel@hrg-hotels.com +49 23053010