Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Da muss noch einiges verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet durch seine schöne Lage am Waldesrand und im Grünen. Es gibt aber einige Kritikpunkte wie beschrieben. Im Aussenbereich des Gartens und auch im Fassadenbereich des alten Hauses Goldschmieding sind dringend Renovierungen geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Modernes rational gestaltetes Zimmer mit Ausblick zum Rosengarten, der jedoch seine besten Zeiten hinter sich hat und besser gepflegt werden müsste. Auch der Fußweg durch den Garten muss unbedingt neu gestaltet werden, da sehr huckelig und uneben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbüffet im Anbau des alten Hauses Goldschmieding. Leider sind die Tische nicht mit Geschirr eingedeckt, was etwas irritiert. Dieses muss man sich selber holen.


    Service
  • Gut
  • Freundliche und nette Mitarbeiter, die teilweise bei Beschwerden etwas überfordert sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mitten im Grünen. Die City ist fussläufig in einer Viertelstunde gut erreichbar. Viele Restaurants sind dort zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das war der negative Punkt unseres Aufenthalts. Auf der Hotelwebsite wird explizit mit einem kleinen Saunabereich geworben. Die Sauna ist aber seit mehreren Monaten defekt, angeblich wurde eine neue bestellt, die aber nicht ankommt??? Da wir gerade wegen des Saunabereichs das Hotel wählten, waren wir relativ verärgert wie auch einige andere Gäste, wie wir mitbekamen. Auch nervig für die Mitarbeiter, die andauernd Nachfragen dazu beantworten mussten. Ein Fitnessraum ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:226
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Dies hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne teilen wir Ihre Anmerkungen mit unserem Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Laura & das gesamte Team Castrop-Rauxel info.easy-castroprauxel@hrg-hotels.com +49 23053010