Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
3 Sterne Hotelerie, soweit in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Vienna Haus Easy Trier ist wie alle Viena Hotels ausgestattet. Die Zimmer passen in Optik und Ausstattung eins zu eins nach Landsberg, Berlin, Leipzig oder an alle anderen Standorte. Individuell ist dies natürlich nicht, die Philosophie einer Hotelkette wird allerdings konsequent gelebt. Leider war das WLAN während meines Aufenthaltes nicht stabil und ein konzentriertes Arbeiten war daher leider nicht möglich. Die Zimmer sind insgesamt ruhig, sauber und pragmatisch eingerichtet. Der an der Wand befindliche Fernseher könnte etwas größer sein, denn er hängt gegenüber des Bettes und man kann auch nur von dort bequem schauen. Wie bei jedem Aufenthalt, gibt es im Zimmer eine kostenlose Flasche Mineralwasser! Sehr gut! Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung, Handtücher sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück im Vienna Haus Trier war sehr wuselig, da asiatische Reisegruppen hier offenbar einen Großteil der Gäste ausmachen. Die unterbesetzt Service Crew wirkte daher eher überfordert und man mochte gar niemanden ansprechen. Die angebotenen Speisen, insbesondere die Eierspeisen waren allenfalls von durchschnittlicher Qualität. Für eine Übernachtung innerhalb eines Business Trips ist dass Haus in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parkplatze vorhanden in der Tiefgarage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:149
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gerne besprechen wir Ihre Anregungen mit unserem Team. Wir arbeiten täglich an unserer Qualität und an unserem Service und wir würden uns sehr freuen Sie wieder in Trier oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Trier, Ihre Gabriele Schmitz, Direktorin