Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ULRICH (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Standard aber niemals 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Junior Suite war gut ausgestattet alles war sauber das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant und die Bar sind verbesserungswürdig


Zimmer
  • Gut
  • Die Junior Suite die wir gebucht hatten war geräumig ansprechend sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich würde sagen hauptsächlich Convenience-Produkte wie in einer Kantine nichts frisches und eher hochpreisig für die Qualität. Wir haben drei Tage lang nachgefragt was es für ein Essen an Heiligabend gibt wir haben uns dann mit Kartoffelsalat und Würstchen selbst versorgt da man uns bis 12 Uhr mittags immer noch nicht darüber informieren konnte ob und wie das Restaurant geöffnet ist und was es gibt. 1 0 5er Bier kostete 5,50 €. Alles ein wenig überteuert. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich selbst am ersten Weihnachtstag. Normaler Standard nichts Überraschendes.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben ihr möglichstes getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Parken im Hotel kostet 9 €. Wer gut zu Fuß ist ist in zehn Minuten in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt Brettspiele an Tischen ein großer Fernseher ist aufgehängt und man kann kostenlos Fahrräder ausleihen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ULRICH
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn wir Sie leider nicht in jeder Hinsicht überzeugen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen. Wir arbeiten täglich an unserer Qualität und unserem Service um unsere Gäste zu begeistern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gabriele Schmitz und das Team vom Vienna House Easy Trier