Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Dem Namen Steigenberger nicht würdig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überall Staub im Zimmer, Bierdeckel unterm Stuhl, tote Fliegen in den Gardinen, Löcher in den Handtüchern und drei Tage lauwarmes Wasser trotz Meldung am ersten Tag. Zwei Sterne gibt es für die Lage und das sehr bemühte Personal im Frühstücksraum und der Bar. Auch wenn einigene Coktails nicht serviert werden konnten da Zutaten auf zwei auf einander folgenen Tagen nicht vorrätig waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Für Bedienung und Barkeeper. Nicht für die Reinigung und die Anmeldung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Rostock sein durften. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen eingehen, denn wir wissen die Mühe Ihres konstruktiven Feedbacks sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping bei der Vorbereitung des Zimmers in puncto Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit eine nur unzureichende Qualität zeigte. Diese unannehmbare Serviceleistung werden wir mit dem entsprechenden Personal kritisch diskutieren, so dass ein derartiges Fehlverhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Sonja Höppner Guest Relations