Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder Steigenberger. Bad verschimmelt, u.s.w.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Frühstück i.O. die Zimmer naja. Bad verschimmelt, an der Rezeption keine Lust die Gäste vernünftig zu empfangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Bad gab es schimmelflecken, die Toilette hatte noch was vom Vorgänger zu bieten. Die Sitzmöbel hatten Dreck und Schmutz die man relativ simpel mit der Hand schon wegbekommt. Sowas habe ich so noch nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war soweit Okay. Kein Highlight, einfach Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten rechtzeitig vorher nach Parkmöglichkeiten gefragt, man versicherte uns 4 Wochen vor dem Aufenthalt das ausreichend Parkmöglichkeiten im Parkhaus vorhanden sind. 2 Tage vorher haben wir das Kinderbett per Telefon nochmal nachgefragt und auch hier war bzgl. des Parkhauses die Information das nur Gäste per Bus und Bahn kommen und das Parkhaus vollständig leer ist. Am Anreisetag war Stau rund um das Hotel, alle wollten in das Parkhaus welches restlos überfüllt war. Parken war nur in 3-4km entfernung möglich, die wir dann mit Koffern und Kinderwagen auf uns genommen haben. Die Frage was denn nun los sei an der Rezeption wurde gekonnt ignoriert. Wie eigentlich auch der gesammte Check In. Keinerlei Informationen zum Frühstück (Wo und wann), Check Out Zeiten, wo die Fahrstühle sind u.s.w. man hat dort einfach kein Bock auf Gäste ... Beim Check Out fragte man ob wir ein Parkticket hätten, als man freundlich auf die Situation hingewiesen hat guckte man sehr fragend und meinte das Parkhaus wäre leer gewesen ... Nein war es nicht, wir mussten ja durch die engen Fahrbahnen in der überall jemand stand ... Vollkommene Katastrophe dieses Hotel. Das war der zweite Versuch in einem Steigenberger, beide gingen in die Hose.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Rostock sein durften. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen eingehen, denn wir wissen die Mühe Ihres konstruktiven Feedbacks sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping bei der Vorbereitung des Zimmers in puncto Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit eine nur unzureichende Qualität zeigte. Diese unannehmbare Serviceleistung werden wir mit dem entsprechenden Personal kritisch diskutieren, so dass ein derartiges Fehlverhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Sonja Höppner Guest Relations