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Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
für ein steigenbergerhotel , sehr jämmerlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zwecks Geburtstagsfeier von Karsten Schulz bei Ihnen vom 27.April bis zum 28.April 2019 . Hatten rechtzeitig gebucht , aber leider nicht die Zimmer bekommen,wie gebucht . Im Zimmer 503 waren keine Handtücher vorhanden ! Vielleich dachte man ich wäre ein Hund , der nach dem Duschen sich nur schütteln braucht um trocken zu werden, b.z.w. sich auf dem Teppichboden sich trocken wälzt ! Nach Rückfrage an der Reception wurden mir dann doch 4 Handtücher gebracht . Das zimmer 503 riecht etwas muffig und unterm Fernsehschrank liegt ein Kabelwirrwar . Im Zimmer 311 , welches vom Gegurtstagskind Karsten Schulz bewohnt wurde , ist die Matratze so durchgelegen , dass in der mitte eine Kuhle sich gebildet hatte und beide Ehepartner fast aufeinander liegen mussten . Besonders schäbig fand ich , die Flasche Mineralwasser auf dem Schrank,dachte dass währe eine Begrüßungsschluck , aber leider war da der Zettel dran , dass diese Flasche sage und schreibe 5,90 EURO für uns kostet ! Das ist für mich eine unverschähmte Abzocke , denn wir haben auch Ferienwohnungen zum Vermieten und stellen für jeden Gast eine Flasche guten Wein als Begrüßung kostenlos hin . Die junge Dame an der Reception war sehr nett zu uns , als wir ihr dies alles erzäht hatten ,Die tut uns leid für diese Machenschaften , der Hotelmanegr


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Damit geben Sie uns die Möglichkeit stetig an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine guten Erfahrungen bei uns gemacht haben. Seien Sie versichert, dass das kein Standard unseres Hauses ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anliegen intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und sicherstellen, dass Sie sich beim nächsten Aufenthalt wieder wohl fühlen. Freundliche Grüße, Anja Schmidt Empfangsleitung