Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider lässt die Empfang viel Raum für Verbesserung, einen Gast stehen zu lassen, weil das System von Booking.com nicht funktioniert und kein Wort zu sagen ist nicht schön. Das Zimmer ist über den Zenit und war schon sehr abgerockt. Ein äußerlich schönes Hotel mit einer tollen Weinwirtschaft. Der Service in der Weinwirtschaft ist positiv zu erwähnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte eine Suite im oberen Stock, die war groß aber sehr runter gerockt. Teilweise waren die Fußleisten nicht mehr richtig montiert, die Farbe an Wänden ab bis hin zu komischen Flecken auf dem Teppich. Von einem Steigenberger hätte ich mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Weinauswahl und Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Empfang wurde ich während des Eincheckens stehen gelassen ohne mich drauf hinzuweisen, dass es gerade mit dem Buchungssystem bei Booking.com ein Problem gibt. Auf nachfragen was los ist bekam ich eine patzige Antwort „Ich muss das System dich machen“ nach dem Motto das sehen sie doch. Nein, leider habe ich es nicht gesehen und gesagt hat man ja auch nichts. Der Service in der Weinstube war jedoch sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Sonne zu schildern. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit uns gegenüber, denn Anregungen wie Ihre helfen uns, unser Verbesserungs-potential gezielt zu erkennen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine sonnige Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Steigenberger Hotel Sonne Sonja Höppner Guest Relations