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Nies (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet große Zimmer, die Betten sind bequem, die Lage ist sehr zentral und das Frühstück ausgewogen. Allerdings sind wir von Steigenbergerhotels besseres gewohnt. Abzüge gibt es in der Sauberkeit (schimmelige Fugen in der Duschabtrennung), keine Kosmetikproben im Bad, das Fitnessstudio ist sehr klein, Krafttrainung darf man nicht machen, während eine Massage oder Behandlug durchgeführt wird, da die Räume offen sind. Den kleinen Wellnessbereich gegen Gebühr haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig, Betten bequem, teilweise etwas abgewohnt (ausgebesserte Badewanne, schimmelige Fugen bei der Duschabtrennung), kein Wasserkocher, keine Kosmetikproben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr lecker, es wurde immer nachgelegt und das Personal war auch sehr präsent und schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, aber man reißt sich kein Bein aus. Meine Frage nach einer Kosmetikanwendung/Massage wurde mit einem Kärtchen der exteren Kosmetikerin geregelt. Sie sei nicht immer im Haus, da müsse ich sie persönlich anrufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral, Innenstadt ist fußläufig gut zu erkunden, Haltestelle direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr kleiner Fitnessraum, Geräte teilweise nicht funktionstüchtig, während nebenan eine Masaage durchgeführt wird, darf man nicht alle Geräte benutzen, da die Räume offen sind. Für einen Wellnessurlaub keinesfalls zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nies
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nies, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Rostock sein durften. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen eingehen, denn wir wissen die Mühe Ihres konstruktiven Feedbacks sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping bei der Vorbereitung des Zimmers in puncto Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit eine nur unzureichende Qualität zeigte. Diese unannehmbare Serviceleistung werden wir mit dem entsprechenden Personal kritisch diskutieren, so dass ein derartiges Fehlverhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Ebenso werden die Fitnessgeräte gewartet um die Funktionstüchtigkeit gewährleisten zu können. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Sonja Höppner Guest Relations